Donnerstag, 15. August 2013


Zurück aus dem Urlaub und gleich mal Bilder mit selbstgenähtem rausgesucht. 
Der Rock war mal ein Kopfkissenbezug, den ich in einer Trödelhalle gefunden habe.
Er gefällt mir ausgesprochen gut, vor allem weil er ohne Schnittmuster entstanden ist.
Habe das Kopfkissen in drei breite Streifen geschnitten. Eine Bahn mit Tunnelzug und Gummiband versehen. Und die Breite entsprechend angepasst.
Die anderen beiden Lagen aneinander genäht und anschließend auf die entsprechende Länge angekräuselt.
Ja und dann alles wieder zusammen genäht, gesäumt und fertig. Hat gerade mal 15 Minuten gedauert und ich finde ihn echt gut. Aber seht selbst. 
Gefällt er euch auch???



Hinterlasst mir doch gerne einen Kommentar!
Bis bald
Eure Sternenzauber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen