Freitag, 2. August 2013

Nochmal Pepe von Mialuna


Hier mal was für Jungs in Größe 128. Mein Sohn steht voll auf Aliens und Sterne.
Passt doch oder?
Leider war er bei 30° nicht bereit ein Langarmshirt anzuziehen, wen wunderts...
Deshalb heute mal ohne Inhalt.




Für meine Tochter ein T-shirt.
Sie pflückt gerade die ersten Tomaten unserer Tomatenpflanze und ist begeistert vom Geschmack. Schmeckt halt am besten, wenn man sich selbst drum kümmert und die Entwicklung von der Blüte bis zur reifen Tomate beobachtet.
Das Shirt diesmal unten mit Bündchen so gehts auch nur mit Leggins.





 So und dann hatten wir noch ein Geburtstagskind (sehr stolz das er sein Alter jetzt ständig tragen darf). 
Er hatte das Shirt gefühlte 5 Tage Nonstop an.
Leider war kein anders Foto möglich. Die Rückseite hat auch die Aliens von oben.
Sieht wirklich süß aus. 


So man sieht wie wandelbar der Schnitt ist und er ist wirklich für Nähanfänger geeignet.
Habs ja auch hinbekommen
Hier noch mal der Linkzum Blog von Maria.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen