Samstag, 27. Juli 2013

Pepe von Mialuna



Heute möchte ich euch mal ein tolles Schnittmuster von mialuna zeigen. Der Schnitt Pepe ist einfach genial:

Super einfach zu nähen, dank der tollen Anleitung
Jerseyreste werden super verwertet
es sieht immer super aus
sehr wandelbar
für mich total wichtig für Mädels und Jungs
meine Kinder lieben den Schnitt
die Passform ist spitze
man kann alles nach Herzenslust verzieren

Ihr merkt schon ich bin ganz angetan vom Schnitt und
auch der Kontakt zu Mialuna ist super toll.
Sie hat mich auch inspiriert einen Blog zu schreiben.
Also liebste Grüße an dich.



Man kann das Shirt in Lang- oder Kurzarm Variante nähen mit oder ohne Ellenbogenpatches.
 Mehrere Shirts sind schon genäht, werde sie euch nach und nach mal zeigen.
Jetzt erst mal mein Erstes Pepeshirt. Leider habe ich beim nähen die Vorder- und Rückseite vertauscht. Kurzerhand ins Rückenteil einen tieferen Ausschnitt geschnitten.





Stoffe kommen alle von Herbertstoffe, die haben echt ne tolle Auswahl an Kinderstoffen in super Qualität.

Bis bald und ich hoffe es gefällt euch
Sternenzauber


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen